Das CMS Team wünscht Ihnen eine angenehme Reise
Ihr exklusiver Parkservice am Hamburger Airport
Ein exklusiver Parkservice für den Hamburger Airport

Über uns

Wie schon erwähnt gründete einer der Gesellschafter 1994 das Unternehmen park & more und wollte seinen Kunden damit die Erfahrungen ersparen, die er selbst jahrelang zu Beginn seiner Reisen machte: Schweißgebadet im Flugzeug zu sitzen, weil sich die Suche nach einem Parkplatz in der Nähe des Abflugterminals am Hamburg Airport mal wieder als fast aussichtsloses Unterfangen entpuppte.

Nach einem Test wurde diese Idee so gut angenommen, dass der Hamburger Kaufmann nach lediglich zwei Jahren nicht nur den Service vom reinen Parken mit Pflege um einen ebenso exklusiven Limousinenservice erweiterte und im gleichen Schritt die CMS Car Management & Service sozusagen als Dachgesellschaft für park & more und den neuen Zweig pick up & more gründete. Das CMS-Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Flughafennähe. Das Parkhaus ist mit Videoüberwachung und auch durch eine Wach- und Schließgesellschaft 24 Stunden gesichert.

Ein Schritt, der sich bewährt hat. Aktuell nutzen rund dreihundert Kunden den Parkservice. Unter ihnen Deutschen Großbanken, führende Versicherer, Pharmaunternehmen und Maschinenhersteller.

 


Translate »